FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist der biber shop?

Der biber shop ist ein Onlineshop der Magdeburger Verlags- und Druckhaus GmbH, die unter anderem die Volksstimme herausgibt. Der biber shop bietet Produkte aus der Region rund um Magdeburg und dem nördlichen Sachsen-Anhalt an. Bei der Auswahl der Produkte und Hersteller wird großer Wert auf Besonderheit und Qualität gelegt.  Im biber shop bekommen Sie eine feine Auswahl spezieller Produkte von Herstellern aus unserer Region und erfahren zugleich mehr über die ansässigen Produzenten und Künstler.

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen im Standard-Paket 4,90€. Hier sind Umverpackung und Kommissionierung bereits mit einberechnet. Heft- und Büchersendung sowie Lieferungen ins Ausland weichen von diesen Kosten ab. Bitte gehen Sie zum Punkt Versandkosten für eine detaillierte Übersicht.

 

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken. Wie mache ich das?

Sie können Ware, die nicht vom Rückversand ausgeschlossen ist, problemlos innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Geben Sie bitte als Rücksendeanschrift die Adresse unseres Kooperationspartners PVN an und frankieren Sie die Rücksendung entsprechend.

Rücksendungen an:

Pressevertrieb Nord KG, z.H. biber shop,

Schnackenburgallee 11,22525 Hamburg

(E-Mail: widerruf@pvn.de).

Weitere Informationen finden Sie unter Widerruf.

 

Lieferzeiten

Der Versand der Ware kann zwischen ca. 1-5 Tagen schwanken, da wir mit sehr unterschiedlichen Herstellern arbeiten, die aus produktionstechnischen Gründen und Gründen der Haltbarkeit ihre Ware zum Teil direkt an Sie versenden. Bei längeren Wartezeiten ohne Benachrichtigung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Produktwelt

Ich bin Händler und würde meine Produkte gern im biber shop vorstellen.

Herzlich willkommen! Wir sind grundsätzlich an jedem regionalen Hersteller interessiert und stets dabei unser Produktsortiment zu erweitern. Bitte kontaktieren Sie uns unter partner@bibershop.de. Wir melden uns bei Ihnen.

 

Ich möchte ein interessantes Produkt für den Shop vorschlagen.

Sie haben einen Tipp? Wir freuen uns über jeden Vorschlag, der das Shopsortiment bereichert und unsere Kunden glücklich macht. Schreiben Sie Ihre Idee einfach an partner@bibershop.de. Wir melden uns gegebenenfalls bei Ihnen zurück. Vielen Dank!

 

Mein Kundenkonto

Ich möchte meine hinterlegten Daten ändern

Um freiwillig hinterlegte Daten, wie beispielsweise Ihre Anschrift im Kundenkonto zu ändern, loggen Sie sich unter www.bibershop.de in Ihrem Account ein und speichern Sie Ihre geänderten Daten. Sie können sich ebenfalls an unseren Kundenservice unter kontakt@bibershop.de wenden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kundenkonto des biber shops nicht mit einem möglicherweise bestehenden Abonnentenkonto der Volksstimme verknüpft ist.

 

Ich habe Fragen zu meiner Bestellung

Konnten wir Ihre Fragen hier nicht beantworten? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.